Referees (Schiedsrichter)

Wir bereiten uns schon wieder auf die neue Saison 2022 vor. Dazu suchen wir wie jedes Jahr wieder viele neue Mitglieder. Insbesondere suchen wir den Chef auf Platz … also weitere Referees. Denn ohne Refs dürfen wir nicht spielen.

Die Ausbildung erhältst du vom Verband SAFV (Schweiz. American Football Verband) an zwei Wochenenden, die Kursdaten sind bereits bekannt
22. und 23. Januar 2022
05. und 06. Februar 2022
Der Anmeldeschluss für neue Interessenten ist der 15.12.2021

Die Kurskosten übernimmt der Verein, ebenfalls eine Pauschale für die Anschaffung der Referee-Ausrüstung. Für jeden Einsatz wirst du zudem vom Verband entschädigt (reich wirst du davon zwar nicht, aber ein Unkostenbeitrag).

Wenn dich das interessiert – melde dich doch bei uns. Gerne beantworten wir dir auch alle Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.