Playoffs

U19 Challenge League Fall Cup

Diesen Samstag, den 10. Oktober 2020, spielen unsere Junioren U19 in den Halbfinals vom Herbst Cup. 

Der Herbst Cup wurde angesetzt, nachdem die ordentliche Saison im Frühling coronabedingt abgesagt werden musste. Aus gleichem Grund mussten die Junioren auch die beiden Heimspiele auf Tortuga also sogenannte «Geisterspiele» ausführen – zu aufwändig und kostspielig wären die verlangten baulichen und organisatorischen Massnahmen geworden. 

In Zug sind Heimspiele aber möglich. Da unsere Junioren gemeinsam mit den Junioren U19 der Midland Bouncers eine Mannschaft stellen, habe wir uns deshalb beschlossen, das Halbfinale in Zug zu spielen. Kommt vorbei, unterstützt unsere Jungs – sie haben es sich verdient!
Und bitte haltet euch betreffend Schutzvorkehrungen vor COVID-19 an die Anweisungen vor Ort. Vielen Dank!

Halbfinale
U19 Challenge League – Herbst Cup
Argovia Pirates – Riviera Saints 
Samstag, 10. Oktober 2020

Sportplatz Riedmatt
Im Rank
6300 Zug

Kickoff ist um 15.00 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.