American Football

TryOut & Probetrainings
 
Für alle, die schon immer einmal ausprobieren wollten, ob ihnen American Football gefallen könnte.
Freitag, 25.09. und 02.10.2020, jeweils um 19.30 Uhr bei der Sportanlage Suhrenmatte, 5033 Buchs.
 
Wir suchen dich!
Egal ob gross oder klein, dick oder dünn, schnell und flink oder stark (oder noch nicht so stark) und schwer … wir haben für fast jeden Spieler die passende Position, wenn dein Wille „da“ ist und du dich kontinuierlich verbessern willst!
 
Wir suchen Spieler für unsere TACKLE-Mannschaften:
• Juniors U19 (ab 15 Jahren)
• Seniors (ab 19 Jahren)
 
Zur Teilnahme an den Probetrainings brauchst du nur
• dem Wetter angepasste Sportkleidung (wir trainieren draussen)
• Nocken und Hallen/Strassenturnschuhe
• eigene Trinkflasche
 
Diese Probetrainings sind allesamt noch unverbindlich.
 
Willst du …!?!
Dann melde dich 😉 wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
  • Matthias Frey 13. September 2020 at 21:21

    Hallo
    Mein Name ist Matthias Frey und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ein grosser American Football Fan und bin sehr daran interessiert diese Sportart mal auszuprobieren.
    In diesem Sinne würde Ich gerne mal an einem Probetraining bei euch teilnehmem.

  • Sergej Lovrinovic 22. September 2020 at 21:44

    Hallo zusammen

    Ich heisse Sergej Lovrinovic, bin 15 jahre alt und möchte an den TryOut weil ich schon länger versuche American football anzufangen aber nirgends die Gelegenheit fand. Darum möchte ich es jetzt ausnutzen und es ausprobieren

  • Björn Hansen 23. September 2020 at 18:16

    Hi, ich bin 15 Jahre alt und Football interessiert mich sehr und auch ich würde gern zum Probetraining am 2.10. kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.